Projekt Beschreibung

Ausbildung bei der Stadt Hameln – Be Ha-Py

Video
Informationen
Ausbildungsplätze
Kontakt

Stadt Hameln – Be Ha-Py

#Be Ha-Py ist ein kommunales Ausbildungsnetzwerk in 8 Städten und Gemeinden und der Kreisverwaltung im Landkreis Hameln-Pyrmont.

UNTERNEHMEN

Be Ha-Py

WEBSITE

behapy.de

BRANCHE

Öffentlicher Dienst und Verwaltung

Unsere Kooperationspartner sind die Stadtwerke Hameln und Bad Pyrmont und die Öffis. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel dem demografischen Wandel entgegenzusteuern und junge motivierte Nachwuchskräfte zu finden, um das Wohl unserer knapp 150.000 Bürgerinnen und Bürger zu fördern. Wir sind überzeugt, dass wir Dir als kommunale Arbeitgeber und als kommunale Unternehmen viele Vorteile bieten können:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Faires und pünktliches Gehalt
  • Gutes Arbeitsklima
  • Sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
    … das ist nur ein kleiner Überblick unserer Vorteile.

Wir bieten jährlich Ausbildungsplätze für viele verschiedene Ausbildungen an – vom Dualen Studium, über die Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bis hin zum Straßenwärter.

0
Mitarbeitende
0
Auszubildende

Ausbildungsplätze im Überblick

Eine Übersicht, welche Kommunen 2023 ausbilden, findet Ihr auf unserer Homepage behapy.de. Darüber gelangt ihr dann zu den Kommunen und den jeweiligen Stellenausschreibungen bzw. Bewerbungsportalen. Die Ausschreibungsfrist beginnt jährlich am 01.07. und endet am 30.09. des Jahres. Wir freuen uns auf Euch!